web analytics

1097
Tage unterwegs
6375
Kilometer mit dem Tuk Tuk
1
Geburt auf der Reise

Wie war es euer Kind während der Reise auf die Welt zu bekommen?

Das ist wohl die meiste Frage, welche wir auf unseren vielen Kinoauftritten erhalten haben. Noch bevor wir mit den Erzählungen anfangen konnten. Unsere Reise als Familie, 3 Jahre durch Asien. Viele Abenteuer hinter jeder Biegung. Daraus ist nun der Reisedokumentarfilm „Auf dem Weg – Wenn Begegnungen verändern“ entstanden, welchen Du hier endlich streamen kannst. 

Mit einem Baby brechen Salima und Timo nach Asien auf, mit zwei Kindern kehren sie zurück. Ferne Sehnsuchtsorte, Dengue-Fieber und Notkaiserschnitt warten während ihrer 3 jährigen Reise auf sie. Dieser Film erzählt von atemberaubenden Naturaufnahmen und von Begegnungen mit Menschen, die zu Freunden werden. Die Familie reist durch die Länder Thailand, Kambodscha, Malaysia, Indien und finden schließlich in Sri Lanka ihre zweite Heimat. 

Titel

Spieldauer

Auflösung

FSK Freigabe 

Ton

 

Auf dem Weg – Wenn Begegnungen verändern

118 Minuten

Full HD

Ab 0 Jahre

Stereo

 

Hier kannst Du den Film online über Vimeo kaufen/leihen und gleich danach über dein Gerät Streamen. Nach den Klick auf den Kauf Button wirst du an den Zahlungspartner weiterleitet.  (Verfügbar ab dem 01.07.2022) Per-Order startet jetzt.