Meinungen

Schreibe einen neuen Kommentar über den Film, wir freuen uns.

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
10 Einträge
Ulrike Ulrike aus Wiesbaden schrieb am 7. Oktober 2021 um 14:52
… gestern habe ich diesen unglaublichen Film im Caligari in Wiesbaden genießen, aufsaugen, erleben, erspüren dürfen!! Dieser Film und Ihr Beiden im anschließenden Gespräch haben mich ganz besonders berührt … diese Einfachheit, die Euch diese so besonderen Menschen auf Eurem Weg gelehrt haben, hat mich tief beeindruckt … Danke Euch für dieses grandiose FilmGeschenk, das das Geheimnis um unser Glück ein wenig lüftet … Danke auch für Euren Mut oder vielleicht eher Euer Vertrauen, dass stets für uns gesorgt ist … Danke für die Erinnerung daran … Euch weiterhin viele Wege der Begegnungen!!
Wolfgang Wolfgang aus Wiesbaden schrieb am 7. Oktober 2021 um 11:29
Ein sehr gelungener Film über Menschen und Freundschaften, über nicht alltägliche Reiseinformationen in wundervollen Bildern mit einem kleinen lachenden und lockigen Blondschopf als Türöffner.
Ulrike Ulrike schrieb am 4. September 2021 um 21:35
Es war eine so schöne Reise, diesen film mit euch zu erleben. Ich möchte mich dafür bendanken, DANKE-dass ihr die Reise mit so viel Kontakt zu den Einheimischen gemacht habt und auch zeigt, wie das Leben ausserhalb des Tourismus ist. Liebe Grüße an euch und ich freue mich schon wenn der Film als DVD zu kaufen gibt.
Michaela Michaela aus Haslach schrieb am 20. August 2021 um 12:17
Ich war mit dabei, als ihr euren Film in Haslach aufgeführt habt. Eure erlebten Momente mit den Menschen auf der Reise haben mich sehr berührt. Ich kann euch sehr gut verestehen, dass ihr nach diesen 3 Jahren euch verändert habt. Die Menschen sind freundlich, offen und herzlich. Das habt ihr mit eurem Film gezeigt. Wir alles hier sollten ein bisschen mehr freundlich zu einander sein. Danke für diesen tollen Abend, den ihr mir beschehrt habt.
Kathi & Flo Kathi & Flo aus Bodensee schrieb am 1. August 2021 um 08:29
So gerne haben wir eure Reise auf Social Media und im direkten Austausch mit euch verfolgt. Die Vorfreude auf eure Filmpremiere war deshalb auch bei uns extrem groß. Und das Ergebnis: Für jeden Zuschauer der gerne reist (oder davon träumt) ein ansteckendes Erlebnis! Der perfekte Mix aus atemberaubenden Landschaftsaufnahmen, interessanter Kultur, dem wahren Leben, fesselnder Spannung, Humor und Liebe. Auch noch 2 Wochen nach eurer Filmpremiere denken wir sehr gerne und oft daran zurück. Gratulation zu eurem grandiosen Film & verfolgt weiter euren Traum, ihr habt das Zeug dazu!
Boboli Boboli aus Thailand schrieb am 20. Juli 2021 um 15:45
Was für eine schöne Geschichte! Spannend war für uns, Eure Reise im Innen und im Außen zunächst auf Insta und YouTube zu verfolgen. Und noch beeindruckender war dann, Eure persönliche Entwicklung mit der Reise und dem Filmprojekt zu sehen. ALs wir uns zum Ende Eurer Reise mit hunderte Stunden Filmmaterial in eurem Gepäck voneinander verabschiedet hatten und zunächst nur der Plan stand, diesen Film tatsächlich zu machen, hattet ihr den beinahe längsten Weg noch vor Euch. Tatsächlich imponiert uns sehr, dass an vielen einzelnen Stationen eures Projektes der Weg nicht nur leicht war und trotz vieler Widrigkeiten der fertige Film vor euren Augen immer fester Bestandteil war. Ihr seid so zielgerichtet unterwegs und habt nicht nur während der Reise, sondern auch während der Filmproduktion so eine enorme Entwicklung gemacht, dass es uns ein starkes Bedürfnis ist, am liebsten jeden in Euren Film zu schicken. Die Idee einen eigenen Kinofilm zu produzieren haben vielleicht so einige, aber die Kraft, die Ausdauer und den Willen, tatsächlich ohne Unterlass daran zu arbeiten, sich durchzubeißen und in Bereichen des Unbekannten mutig weiterzuschreiten, ggf. auf die Nase zu fallen und immer wieder aufzustehen – das habt ihr von den Einheimischen auf eurer Reise bewundernd berichtet und auch hin und wieder selbst durchlebt und dann in diesem Filmprojekt bis zu dieser Premiere absolut bewiesen. Auf dem Weg – der Film über die Reise eures Lebens, ist so toll geworden und ich freue mich schon jetzt über viele weitere tolle Filmprojekte von Euch! Denn das ist doch erst der Anfang, oder? Liebe Grüße Boboli, Alex u Leni
Thomas Thomas aus Berlin City schrieb am 18. Juli 2021 um 16:04
Super Trailer. Ich habe heute immer gerne auf Youtube geschaut. Daher freut es mich nun umso mehr, dass es einen kompletten Film von euch gibt. Wird es den Film auch zum Download geben ?
René René schrieb am 30. Juni 2021 um 21:11
Hallo Timo und Salima, die letzten Monate waren sehr spannend mit zu erleben wie euer erster großer Kinofilm Gestalt annimmt. Jetzt ist er fertig und die Premiere steht vor der Türe. Wir sind sehr gespannt und freuen uns darauf, euch an diesem Tag wieder zu sehen.
Anna Anna schrieb am 24. Juni 2021 um 21:01
Hallo ihr Drei, bzw. mittlerweile Vier 🙂 Ich finde eure Reise so spannend und habe immer mitgefiebert, wenn es Neuigkeiten gab. Bald kommt eure Reise Dokumentation heraus und ich bin so sehr gespannt darauf den Film zu sehen. Fühlt euch umarmt von mir.
Neville Neville schrieb am 24. Juni 2021 um 20:18
Hello dear Salima and Timo, it was very nice to meet you on your trip and to spend time with you. We thank you for your great conversations. We wish you all the best and hope to see you again soon. Your Neville and family